Die Wellen der Zeit (Die Zeitlos-Trilogie 2)

  • von Sandra Regnier
  • Sprecher: Nina Reithmeier
  • 11 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Überzeugt!

Der 1. Teil der Reihe hat mich eigentlich nicht 100% überzeugt, aber doch so gefesselt,dass ich unbedingt den 2. hören wollte. Nun bin ich wirklich begeistert! Ich liebe die unterschiedlichen Charaktere und die Spannung,die während der ganzen Geschichte gehalten wird. Die Story ist super erzählt und die Sprecherin hat meiner Meinung nach eine total angenehme Stimme! Ich freue mich jedenfalls schon auf den 3. Teil und bin sehr gespannt wie es weiter geht!
Lesen Sie weiter...

- Alliteration

Und auch der ist fesselnd...

Ich Frau 49j. bin auch von diesem , wie schon dem ersten Teil , begeistert. Ich kann es nur jedem empfehlen, auch bzw gerade wenn man genauso wie ich, noch nie solch eine phantastische fantasievolle Geschichte gehört hat. Macht wirklich Spass und man fiebert mit. So nun aber schnell zum dritten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Oma Laser

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.01.2018
  • Verlag: Audible Studios