Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

  • von John Green
  • Sprecher: Andreas Fröhlich
  • 5 Std. 2 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abserviert. Sein Freund Hassan sieht nur eine Möglichkeit: Colin muss sein Leben ändern! Dazu soll er mit ihm quer durch Amerika fahren, ohne Ziel, nur mit dem Mut zum Abenteuer. In Colins Gepäck: Sein Liebestheorem, mit dem er vorausberechnen will, wann ihn eine Freundin abserviert. Doch bevor er es anwenden kann, begegnet er Lindsay, seiner ersten Nicht-Katherine...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großartig, komisch, toll gelesen

Großartige Geschichte mit tollen Charakteren, die super geschrieben und stellenweise zum Schreien komisch ist und ans Herz geht. Zusätzlich toll gelesen. Klare Empfehlung!
Lesen Sie weiter...

- leonisa

Lustiger Roadtrip

Starke Persönlichkeiten und interessante Geschichte erzählt von meinem Lieblingserzähler Andreas Fröhlich. Großartig und weiter zuempfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Franziska

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.09.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH