Die unglaubliche Reise ins Universum

  • von Stephen Hawking, Lucy Hawking
  • Sprecher: Rufus Beck
  • 5 Std. 13 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem rasanten Weltraumabenteuer am Ende des ersten Hörbuches kann George es kaum erwarten, endlich seine Freundin Annie und ihren Vater Eric wiederzusehen. Eric forscht mittlerweile nach neuen Lebensformen auf dem Mars - leicht, sich vorzustellen, dass George bei seinem Besuch eine spannende Reise erwartet. Es beginnt eine Weltraumodyssee von Planet zu Planet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannung, Spaß und was gelernt dabei

Der erste Band dieser Reihe war lange das Lieblingshörbuch unserer 11jährigen Tochter. Und auch dieses ist wie ein Überraschungsei. Spannung, Spaß und auch noch was gelernt dabei. Für uns Eltern bringt es das gute Gefühl etwas Vernünftiges ausgesucht zu haben. Und es ist nicht nur ein Gefühl. Ich habe es nicht vollständig gehört sondern nur hier und dort hineingehört aber es traf genau meine Erwartungen. Ich hätte auch 6 Punkte gegeben.
Lesen Sie weiter...

- Allgäuerin

Liebevoll erzählt und auch noch was gelernt!

Eine fesselnde Geschichte! Und man lernt sehr viel über unsere Galaxie. Rufus Beck verleiht dann durch seine wundervolle Art Hörbücher zu sprechen dem ganzen noch etwas ganz besonderes! Sehr empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- Elixa

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.10.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland