Die verborgene Seite des Mondes

  • von Antje Babendererde
  • Sprecher: Inga Reuters
  • 5 Std. 1 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Julia ist 15 Jahre alt, als ihr Vater stirbt. Sie kann nicht glauben, dass der wichtigste Mensch in ihrem Leben plötzlich nicht mehr da sein soll. Auf seinen Spuren reist sie auf die einsame Ranch ihrer indianischen Großeltern in der Halbwüste Nevadas. Dort stößt sie auf den stillen Simon, dessen Art sie von Anfang an berührt. Doch es gibt jemanden, dem ist ihre Liebe ein Dorn im Auge und am Ende sind Julia und Simon auf der Flucht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

genial, einfach genial

ich habe diese geschichte um 16:15 uhr angefangen und um 23:10 Uhr war ich fertig und eigentlich wollte ich heute mal früher ins Bett gehen, aber es war so spannend und ergreifend, da konnte ich nicht stoppen.
Antje Babendererdes Bücher, besonders die mit Indianern, sind mega gut. ich liebe diese Bücher. Dies war mein erstes Hörbuch von ihr und die Sprecherin war umwerfend ergreifend. Ich bin immer noch mit spannung geladen. Vielen vielen Dank:)
Lesen Sie weiter...

- Petra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.06.2010
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH