Die verlorene Kolonie (Artemis Fowl 5) : Artemis Fowl

  • von Eoin Colfer
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Artemis Fowl
  • 7 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Artemis Fowls fünftes Abenteuer.

Kehren die Dämonen auf die Erde zurück? Jahrtausendelang lebten sie auf der Insel Hybras in einer Zwischenwelt, doch nun werden einige dieser mondsüchtigen Wesen auf der Erde gesichtet. Eine Bedrohung für die Menschen und für die Welt der Unterirdischen? Artemis Fowl ist zutiefst beunruhigt. Nur wenn es ihm gelingt, einen der Dämonen zu fangen, wird er Gewissheit über ihre Pläne bekommen. Doch gerade als er auf Sizilien zuschnappen will, kommt ihm Minerva Paradizo, ein zwölfjähriges Mädchen, zuvor. Wie konnte das dem genialen Gauner Artemis Fowl passieren? Eine rasante Verfolgungsjagd beginnt, bei der sich Minerva als guter Kumpel entpuppt. Gemeinsam gelingt es ihnen, die zornigen Wesen zu bannen. Doch Artemis gerät dabei selbst in die Zwischenwelt. Wie kann er wieder zurück auf die Erde kommen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein dämonisches Feuerwerk!

Wer die ersten Teile mochte, wird diesen hier lieben. Artemis wird gefühlvoller, was weder der Spannung noch den Beschreibungen der tausend freakigen Technikdetails schadet. Und wie immer - einfach wundervoll gelesen! Ich freue mich schon auf den nächsten Download...
Lesen Sie weiter...

- Lektyria

Artemis Fowl

Wer die anderen Bücher kennt, wird auch dieses gefallen.
Artemis voll im Action
Super Hörbuch
Lesen Sie weiter...

- SgtKnolle

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2008
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH