Don Quijote

  • von Miguel de Cervantes Saavedra
  • Sprecher: Hans Peter Hallwachs
  • 1 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seinen genauen Namen kennt man nicht, doch der, den er sich selber gab, ist überall bekannt: Don Quijote de la Mancha. Voller Leidenschaft liest der Junker einen Ritterroman nach dem anderen und verliert schließlich den Verstand. Begleitet von seinem Diener Sancho Pansa macht er sich als vermeintlicher Ritter auf den Weg, um das Unrecht zu bekämpfen. Völlig von der Realität losgelöst, wird die Schenke zum Schloss, die Schafherde zum feindlichen Heer und die Windmühlen zu gefährlichen Riesen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.05.2014
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment