Donnerherz (Der Clan der Wölfe 1) : Der Clan der Wölfe

  • von Kathryn Lasky
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Der Clan der Wölfe
  • 3 Std. 47 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einer eisigen Winternacht wird der Wolf Faolan geboren. Doch er hat eine verdrehte Pranke und wird deshalb ausgesetzt. So verlangt es das Gesetz der Wölfe. Aber Faolan hat Glück. Die Grizzlybärin Donnerherz rettet ihn und zieht ihn auf. Als Donnerherz spurlos verschwindet, macht sich Faolan auf, um die Bärin in den Frostlanden zu suchen.

Kathryn Lasky, Autorin der beliebten Eulen-Saga "Die Legende der Wächter", entführt uns mit ihrer neuen Fantasy-Reihe in die fesselnde Wildnis des Nordens, wo Jungwolf Faolan seinen Platz im Rudel erringen muss. Stefan Kaminski zeigt, dass er die Sprache der Wölfe bestens beherrscht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ich war hin und weg von der geschichte .

ich hörte die geschichte und fieberte mit dem kleinen faolan mit und musste wärend dess abspannes den 2. teil kaufen
Lesen Sie weiter...

- Dakota

es hat mir echt gefallen aber es war zu kurz

es war eine super geschichte und ich habe mir sofort den 2 teil gekauft.war echt coll
Lesen Sie weiter...

- Nadine Zidek

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2014
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH