Dornen und Rosen (Das Reich der sieben Höfe 1) : Das Reich der sieben Höfe

  • von Sarah J. Maas
  • Sprecher: Ann Vielhaben
  • Serie: Das Reich der sieben Höfe
  • 16 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als die Jägerin Feyre einen Wolf tötet, erscheint eine wilde Kreatur und fordert Wiedergutmachung. Feyre muss ihr in das verborgene Land Prythian folgen und erkennt, dass sie nicht von einem Tier, sondern von Tamlin, einem todbringenden Fae, entführt wurde. Doch aus dem kalten Hass der Jägerin wird bald lodernde Leidenschaft. Als Tamlins Leben von der grausamen Amarantha bedroht wird, steigt Feyre hinab in das Reich der dunklen Herrscherin. Nur wenn ihre Liebe zu Tamlin stark genug ist, kann sie hier unten überleben.

Sprecherin Ann Vielhaben entführt in eine Welt voll fantastischer Kreaturen, starker Gefühle und großer Leidenschaft.
Ungekürzte Lesung mit Musik.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mehr mehr mehr!

Habe dieses Hörbuch innerhalb kurzer Zeit durch gehabt da ich einfach nicht mehr aufhören konnte in diese wundervolle Welt einzutauchen 😍 zum Ende hin musste ich mich sehr zusammenreißen nicht ständig los zu weinen. Ich Liebe es und hoffe der nächste Teil wird schnellst möglich erscheinen und auch als Hörbuch erhältlich sein!!! ♡
Lesen Sie weiter...

- Franyka

Oh mein Gott ...

... die Geschichte ist großartig und wunder- wunderschön!!! Unglaublich! Mein neues Highlight in meiner Sammlung! Ich habe geweint und gehofft und geflucht und konnte es kaum aushalten mit Pausen zu hören!!! Die Charaktere sind so glaubwürdig und nachvollziehbar beschrieben und immer, wenn ich dachte, jetzt ist ja klar was passiert, passierte etwas anderes! Super! Wir lieben die Stimme von Ann Vielhaben und haben uns darum sehr gefreut, dass sie diese tolle Geschichte liest! Unbedingt kaufen und sich in eine andere Welt entführen lassen!
Lesen Sie weiter...

- Mia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.03.2017
  • Verlag: Der Audio Verlag