Duell der Dimensionen (Skulduggery Pleasant 7) : Skulduggery Pleasant

  • von Derek Landy
  • Sprecher: Rainer Strecker
  • Serie: Skulduggery Pleasant
  • 10 Std. 50 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hochspannung in Extralänge - Und wieder warten extreme Herausforderungen auf Skulduggery und Walküre Unruh:
Bisher völlig unauffällige Sterbliche sind urplötzlich mit magischen Fähigkeiten begabt - und die wenigsten können damit umgehen. Aber einige dieser Neu-Magier entwickeln so starke Kräfte, dass sie eine blutige Spur der Verwüstung durch das ganze Land ziehen. Nur ein sehr mächtiger Zauberer kann ihnen diese unglaubliche Macht gegeben haben. Einer, der seinen wahren Namen kennt. Und er muss unbedingt gestoppt werden! Brilliante Dialoge wechseln sich ab mit Actionszenen der Extraklasse.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Etwas konfus dabei aber spannend wie immer

Obwohl ich alle Skul... Bücher mit den Ohren gelesen habe, empfand ich diesen als leicht konfus und zu verschachtelt. Durch die Dimensionssprünge und die unterschiedlichen Handlungsstränge verzettelt sich der Autor und der Leser/Hörer vermag schwer zu folgen. Als erstes Buch dieser Reihe kann ich es also wirklich nicht empfehlen, da auch sehr viele Charaktere auftreten.
Die Spannung wird schön aufgebaut und auf einem hohen Level gehalten. Die Lösung der Probleme fesselte mich bis zuletzt. Sehr gut gefiel mir die Unvorhersehbarkeit vieler Handlungswendungen.
Der Sprecher überzeugte wie bisher. Dürfte nicht so einfach sein, so mannigfachen Charakteren akustisch Leben einzuhauchen. Meinen Respekt dafür.

Allen Fans dieser Reihe rate ich, zugreifen, ohne könnt ihr eh nicht ruhig schlafen... :-)

Viel Spaß bei der Lektüre
kasi
Lesen Sie weiter...

- K. Sievers

Genial!

Wie jeder des Bücher einfach toll! Gute Geschichte und tolle Charaktere, ereignisreiche Wendungen die alles spannend machen.
Lesen Sie weiter...

- marina doose/seidel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2013
  • Verlag: Hoercompany