Durchs wilde Kurdistan

  • von Karl May
  • Sprecher: Bert Stevens
  • 21 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Um Amad el Gandur, den Sohn des Scheik Mohammed Emin, aus der türkischen Bergfestung Amadije zu befreien, begeben sich Kara Ben Nemsi und seine Gefährten auf die gefahrvolle Reise in die kurdischen Berge. Kurdistan birgt viele Geheimnisse und Überraschungen. Was verbirgt die greise Marah Durimeh? Können die Gefährten den Bluträchern entkommen? Was sind die Ziele der christlichen Nestorianer?
Spannend erzählt mit über 30 verschiedenen Stimmen durch Bert Stevens lässt dieses Abenteuer den Hörer nicht mehr los.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mein Gott – dieser Sprecher

Oh Gott, das ist etwas sehr viel zu viel an Betonung.
Ich glaube, dass ich nach dem ersten Kapitel aufhöre
Lesen Sie weiter...

- Norbert

Entsetzlich

Ich liebe das Buch, aber dieses Hörverbrechen finde ich furchtbar. Für hörgeschädigte Uninteressierte, die dieses
Machwerk nur zum Einschlafen nutzen mag es gehen. Das ist das erste Mal, dass ich ein Hörbuch nach kürzester Zeit abgebrochen habe.
Lesen Sie weiter...

- Rumpelstilzchen66

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2013
  • Verlag: 37 voices Verlag