Ein Drache mit schlechtem Gewissen (Magic Park 2) : Magic Park

  • von Kari Sutherland, Tui T. Sutherland
  • Sprecher: Oliver Rohrbeck
  • Serie: Magic Park
  • 5 Std. 8 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im geheimen Zoo für Fabelwesen ist etwas Furchtbares passiert: Die Gans, die goldene Eier legte, wurde getötet. Alle Beweise deuten auf den Drachen Scratch. Doch Zoe und Logan sind sich sicher, dass der Drache hereingelegt wurde und wollen seine Unschuld beweisen. Gelingt es ihnen nicht, droht Scratch eine schreckliche Strafe. Schlimmstenfalls soll sogar der Zoo geschlossen werden. Logan und Zoe beschleicht der Verdacht, dass jemand genau das im Schilde führt.

Das zweite "Magic Park"-Abenteuer entführt in eine fantastische Welt - gelesen von Oliver Rohrbeck.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Immer diese Cliffies

Auch der zweite Teil der Magic Park Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Ende ist wie schon in Teil 1 gemein offen. Oliver Rohrbeck macht seine Sache wieder großartig. Nur die Stimmen der Greifen war im ersten Teil etwas anders. Freue mich schon auf Teil 3.
Lesen Sie weiter...

- Robin

gutes Hörspiel

all gemein fand ich alles gut ich würde sogar sagen das ich sogar 18
Sterne vergeben
Lesen Sie weiter...

- Lukas

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag