Ein Königreich aus Seide (Royal 2) : Royal

  • von Valentina Fast
  • Sprecher: Yara Blümel
  • Serie: Royal
  • 5 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super aber....

Wirklich eine tolle geschichte wie der erste Teil aber so nix sagend es geht nicht voran man hat das gefühlt die beiden Bücher umfassen nur 2 Wochen (auch wen es nicht so ist) dir Geschichte kommt nicht zum Punkt wen die nächsten Bände so weiter gehen müssten es wenigstens 20 werden damit es mal eine Auswahl gibt 😅aber die Idee ist gut erinnert ab Selektion und dich nicht gleich...ich mag die Charaktere 🙂
Lesen Sie weiter...

- Huhu

Naja nicht wirklich?

Ich finde das das Buch sehr kitschig gehalten wurde.
Das hin und her zwischen den Protagonisten geht einem wirklich auf die Nerven.
Ich habe inzwischen sogar in das dritte Buch hereingehört und dachte das es sich legen würde doch ich bin wirklich enttäuscht.
Auch die Liebeszehnen haben mich kalt gelassen.
Die Sprecherin ist hingegen wirklich sehr gut.
Man kann wirklich sich in ihrer Stimme verlieren und sie gibt auch gut Charakterzüge allein mit ihrer Stimme.
Doch da kann der Synchronsprecher noch so gut sein wenn die Geschichte enttäuschend mainstream ist. Sie erinnert total an Selection und ist total vorraussehbar.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.10.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH