Ein Leben aus Glas (Royal 1) : Royal

  • von Valentina Fast
  • Sprecher: Yara Blümel
  • Serie: Royal
  • 5 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Einst hatte es sich nur um eine idealistische Idee gehandelt: Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel, abgeschirmt von jeglichen Giftstoffen der Welt. Nun ist es der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt.

Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie eine Soap - man wird sofort süchtig!

Dieses Hörbuch ist zwar etwas vorhersehbar (vor allem wenn man "Selection" gelesen hat), trotzdem unglaublich spannend und an den richtigen Stellen sehr kitschig! Es ist, als würde man eine Soap hören! Obwohl das ewige Hin und Her zwischen den Protagonisten unfassbar nervig ist, will man wissen ob sie sich denn nun jetzt endlich kriegen oder nicht! Ich habe alle 4 Hörbücher hintereinander weg gehört und warte jetzt auf das 5. Man darf kein tiefsinniges und intellektuelles Hörvergnügen erwarten - aber man wird bestens unterhalten und man muss einfach wissen wie es weiter geht! Weiter so! Ach und - bevor ich es vergesse - Yara Blümel wie IMMER die perfekte Sprecherin! Ich bin übrigens nur auf diese Serie gestoßen weil ich ihre Stimme liebe und alles von ihr höre ;) Großes Kompliment!
Lesen Sie weiter...

- Julia

Nicht vom Cover abschrecken lassen

Ich habe etwas mit mir gehadert, ob ich es mir anhöre oder nicht. Das Cover ist so kitschig, erinnerte mich an einen Groschenroman. Aber habe dann doch gewagt und bin positiv überrascht. Klar keine schwere Kost, aber die Sprecherin gefällt mir und die Story ist ok. Möchte auf jeden Fall wissen wie es ausgeht.
Lesen Sie weiter...

- J. Kröger

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH