Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Elias & Laia 2) : Elias & Laia

  • von Sabaa Tahir
  • Sprecher: Maximilian Artajo, Marie Bierstedt, Julia Stoepel
  • Serie: Elias & Laia
  • 16 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Elias, der Krieger, der die Maske des Imperiums ein für alle Mal abgelegt hat, um für seine Freiheit zu kämpfen. Laia, die Sklavin, die ihre Angst überwunden hat und dem Imperium die Stirn bietet. Das Schicksal hat die beiden zueinander geführt und im Kampf gegen das Imperium geeint. Laia hat Elias vor der Hinrichtung bewahrt und als Gegenleistung hilft Elias ihr, durch die Tunnel unterhalb von Schwarzkliff zu fliehen.

Der Plan: Sie wollen die Stadt verlassen und den weiten Weg durch die Wüste bis nach Kauf einschlagen. Dort sitzt Laias Bruder im Gefängnis. Um ihn zu befreien, braucht Laia Elias' Hilfe. Auf ihrer Flucht bleibt kaum Zeit für die Frage, was sie außer dem gemeinsamen Feind noch miteinander teilen. Doch noch immer ist da dieses Gefühl, dass sie vom ersten Moment zueinander hingezogen hat.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Fortsetzung

Der zweite Band um Elias und Leia ist wie schon der erste sehr spannend und voll von Geheimnissen und überraschenden Wendungen. Helena bekommt in diesem zweiten Buch eine Stimme und ihre Perspektive und Geschichte sind meiner Meinung nach die besten Kapitel dieses Buchs!
Lesen Sie weiter...

- Kat Solo

Der lang ersehnte 2. Teil lohnt sich!

Diese Buchreihe ist bis jetzt eine spannende Geschichte, vielschichtig und emotional.
Wann geht's weiter mit Laia, den Dschinns und der Kommandantin?
Ist die Sehnsucht erstmal geweckt, fällt das Warten sehr schwer.
Lesen Sie weiter...

- Zoe

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2016
  • Verlag: Lübbe Audio