Endgame: Die Hoffnung : Endgame

  • von James Frey
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Endgame
  • 13 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Rätsel geht weiter! Wer wird ENDGAME entkommen?

Sarah, die Spielerin aus Oklahoma, hat den ersten Schlüssel gefunden und damit eine Katastrophe heraufbeschworen: Ein Asteroid wird auf die Erde stürzen und sie fast vollständig zerstören. Als die Menschen die Gefahr bemerken, ist es schon fast zu spät.

Geplagt von Schuldgefühlen verlässt Sarah das Spiel und überlässt ihrem Partner Jago den Schlüssel. Doch die anderen Spieler spielen weiter. Denn der zweite Schlüssel muss gefunden werden, um das Unheil abzuwenden. Doch diesmal ist er kein antiker Gegenstand, diesmal ist er ein Mensch.

Der zweite Band der aufsehenerregenden Bestseller-Serie mit dem hoch gelobten Sprecher Uve Teschner.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut

Der Sprecher ist der Hammer. Er liest dieses bich soo gut. Aber ich habe Angst das Sarah gewinnen könnte. Sie ist so voller Klischees. Dafür mag ich die Geschichte an sich und die Art wie sie geschrieben ist.

Dieses Buch ist voller Überraschungen und wunderschöner Metaphern. Es macht spaß ihm zuzuhören. Dem abuch und dem Sprecher gleichermaßen.
Lesen Sie weiter...

- Rolf Safron

Besser umgesetzt als der 1. Teil

Wer den 1. Teil gehört hat weiß dass es haufenweise Aufuzäjlungen gab bezüglich Namen, Zahlen und teilweise Sachen wie "Abbildung 1", was in einem Hörbuch eher schwierig ist.
Hier haben wir das nicht mehr und somit ist es viel flüssiger zu hören.
Die Perspektive switched noch immer zwischen den Personen, aber man kann sich besser erinnern wer welche Person war und wird nicht mehr so überfordert, da viele schon tot sind.
Ein paar gewaltätige Szenen sind dabei, aber ich perönlich (als Thriller-Hörer) finde diese nicht schlimm. Das schlimmste sind Geräusche brechender Knochen.
Ich finde den 2. Teil von der Story her mit dem ersten Teil gut verglichbar, auch mit der Spannungslage. Jedoch immer noch Durcheinander und die Geschichte ist noch immer nicht abgeschlossen.
Lesen Sie weiter...

- BrokenLullaby

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.10.2015
  • Verlag: Oetinger Media