Erwachen des Lichts (Götterleuchten 1) : Götterleuchten

  • von Jennifer L. Armentrout
  • Sprecher: Jacob Weigert, Merete Brettschneider
  • Serie: Götterleuchten
  • 13 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eben noch verlief Josies Leben völlig normal. Doch plötzlich taucht Seth, ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen, auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit sei sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei steht ihr der impulsive Seth zur Seite. Doch bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Geschichte

Ich war voll und ganz zufrieden mit den beiden Sprechern auch die Geschichte war super da ich auch die Vorgeschichte kenne. Ich wünsch mir das auch die anderen Teile der vorangegangenen storry also die dämonentocher reihe noch auf deutsch herauskommt super Bücher und tolle Geschichte hoffe das kommt noch .
Lesen Sie weiter...

-

Erwachen des Lichts

Einen gute Geschichte... Göttergeschichten haben immer etwas besonderes an sich. Vor allem Apollo reizt, allerdings kam mir hier zu wenig Action vor. Zu wenig Spannung und ein klein bissel zu viel Gefühlsduselei. Auch die recht erotischen Szenen gingen mir etwas zu langatmig, wo doch kaum was passiert, vor.


Was mich irritiert hat, die Vorgeschichte von Seth! Da ich die Dämenontochter-Reihe nicht gelesen habe und auch nicht wusste dass es diese überhaupt gibt. Ich hab dann gegoogelt was die Autorin noch so geschrieben hatte und die Reihe dann gefunden und konnte anhand der Klapptexte ein bisschen mehr verstehen.

Aber alles in Allem gelungen und hörenswert!
Lesen Sie weiter...

- Jackie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.06.2017
  • Verlag: Harper Collins bei Lübbe Audio