Erwählt in tiefster Nacht (Shadow Falls Camp 5)

  • von C.C. Hunter
  • Sprecher: Shandra Schadt
  • 6 Std. 57 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein letztes Mal kehrt Kylie in das Shadow Falls Camp zurück. Denn schließlich muss sie sich zwischen den beiden Jungen entscheiden, die sie liebt: Werwolf Lucas und Halb-Fee Derek.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Geschichte super vorgelesen

Das Hörbuch war fesselnd. Die Sprecherin hatte eine angenehme Stimme und die einzelnen Personen super wiedergegeben.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Eine Perfekte Mischung

Eine gelungene Mischung von allem. Ein wenig Mysteriös, Romantisch, witzig und Spannenden. Schade das es schon der letze Teil dieser Reihe ist.
Lesen Sie weiter...

- Annie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.01.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag