Feuer (Engelsfors-Trilogie 2)

  • von Sara B. Elfgren, Mats Strandberg
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • 13 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Den Sommer über hatten Minoo, Vanessa, Ida, Anna-Karin und Linnéa mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Nun geht die Schule weiter. Und ob es ihnen gefällt oder nicht: Die Mädchen müssen stärker zusammenhalten als jemals zuvor. Nicht genug damit, dass die Apokalypse unmittelbar bevorsteht: Zu allem Überfluss müssen die Mädchen sich auch noch vor dem Rat verantworten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

unfassbar gut

Ich konnte das Hörbuch problemlos hören. Bei mir gab es keinen Fehler. Und das war gut so. Denn das Hörbuch ist sowas von Hammer! Unfassbar. Auch diesen Teil habe ich fast durchgehört.
Die Mädels finden endlich zusammen und vertrauen einander. Besonders als sie für eine List ihre Körper tauschen müssen. Das hat das gegenseitige Verständnis verstärkt.
Auch in diesem Band stirbt jemand. Für mich total unverhofft aber doch passend. Das Ende ist gelungen und lässt auf den 3. Teil hoffen. Bin sehr gespannt. Das Hörbuch ist gut gelesen, die Charaktere sehr gut voneinander abgegrenzt.

Lesen Sie weiter...

- Chris P.

Datei fehlerhaft

geschichte ist toll, auch den sprecher mochte ich sehr.
leider ist die datei dermaßen fehlerhaft, dass das hören keinen spaß macht. fehler lässt sich auch bei erneutem download nicht beheben. schade drum
Lesen Sie weiter...

- jessi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.05.2013
  • Verlag: Oetinger Media