Feuer in Atlantis (Tom O'Donnell 1)

  • von Marco Sonnleitner
  • Sprecher: Marius Clarén
  • 6 Std. 44 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der 11-jährige Tom stürzt bei einem mysteriösen Unfall über die Klippen von Santorin ins Meer und findet sich in der fantastischen Unterwasserwelt Nautiquia wieder. Obwohl alles um ihn herum völlig unglaublich erscheint, muss Tom bald einsehen, dass seine alte Welt nur eine von vielen ist und noch dazu ganz anderen Gesetzen unterliegt, als er bisher dachte. Schließlich gelangt er in die sagenumwobene Stadt Atlantis, wo abenteuerliche Gefahren auf ihn warten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannend und unterhaltsam

Hat meinen Kindern und mir sehr gefallen, sind sehr gespannt wie es weitergeht
Lesen Sie weiter...

- Pommes pommes

Spannend wie Harry Potter

Spannend wie Harry Potter.
Wir hoffen auf viele Fortsetzungen.
Lesen Sie weiter...

- Susanne Kotzbauer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.10.2008
  • Verlag: Lübbe Audio