Feuerprobe (Everflame 1)

  • von Josephine Angelini
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • 13 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser "Crucible" ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe.

Die neue Trilogie der SPIEGEL-Bestseller-Autorin.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es gibt 3 Bände, aber...

nur den ersten Band als Hörbuch. Un dabei wird es leider auch bleiben.

Josephine Angelini schreibt super, ich war sehr gespannt auf ihren neuen Dreiteiler. Marie Bierstedt ließt wie immer hervorragend eine spannende Geschichte mit Neugier auf Mehr.

Ich hätte auch gern für Mehr bezahlt aber Oetinger Audio waren wohl alle weiteren Kosten zu viel. Also verschwendet nicht euer Geld. Den einen Stern hab ich nur vergeben, damit ich hier was schreiben kann. Denn ich habe es ehrlich satt, meine Guthaben für erste oder zweite Teile rauszuschmeißen und dann zu merken, dass es keine weiteren geben wird.
Lesen Sie weiter...

- Frieder

Fesselnde Geschichte & auch mal was ganz Neues

Was hat Ihnen am allerbesten an Feuerprobe (Everflame 1) gefallen?

Das es eine ganz neue Art von Roman für mich war.


Welcher Moment von Feuerprobe (Everflame 1) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Die auswahl der Steine.


Welche drei Worte charakterisieren Ihrer Meinung nach am besten die Lesung von Marie Bierstedt?

Betont, Spannend, Interessant


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Leider sind in diesem Hörbuch an den Kapitelenden öfters Worte abgeschnitten, hier endet das Kapitel bevor das letzte Wort vorgelesen wurde. Dies finde ich sehr schade, da man das Gefühl hat, dass einem etwas fehlt allerdings ist es trotzem verständlich und zusammenhängend, es fehlt also nichts wirklich bedeutendes.

Lesen Sie weiter...

- Lisa

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.10.2014
  • Verlag: Oetinger Media