Firefight (Die Rächer 2)

  • von Brandon Sanderson
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 13 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gegen Tyrannen aus Stahl braucht man ein Herz aus Feuer

Steelheart, der scheinbar unbesiegbare Tyrann des ehemaligen Chicago, ist tot - besiegt von David und den Rächern. Nun klafft dort, wo in David jahrelang der Wunsch nach Rache gebrannt hat, ein Loch, und er braucht endlich Antworten auf seine Fragen: Wo kommen diese sogenannten Epics her, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Was macht sie so grausam? Und gibt es eine Zukunft für Davids Liebe zu einer von ihnen - zu Firefight? Eine abenteuerliche Reise quer durch Amerika beginnt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Fortsetzung

Die Handlung schließt nahtlos an Teil 1 an und es geht genauso spannend weiter. Die Geschichte um die Rächer und die Epics wird gut weiter entwickelt und am Ende bleibt viel Lust auf den hoffentlich bald erscheinenden dritten Teil!
Lesen Sie weiter...

- APos

nicht so gut wie der erste Teil

Die erste Hälfte des Hörbüches zog sich etwas und kurz nach dem Hören des ersten Teils, war ich etwas enttäuscht. Einige Male wollte ich sogar aufgeben, aber die zweite Hälfte wurde ein wenig besser.
Lesen Sie weiter...

- Heike

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland