Flammen und Finsternis (Das Reich der sieben Höfe 2) : Das Reich der sieben Höfe

  • von Sarah J. Maas
  • Sprecher: Ann Vielhaben, Simon Jäger
  • Serie: Das Reich der sieben Höfe
  • 23 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen, an dessen gefürchtetem Hof der Nacht sie nun jeden Monat eine Woche verbringen muss. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wow!!!!

Wer den ersten Teil schon fesselnd fand, wird diesen zweiten Teil lieben.
Am Anfang fand ich ihn etwas langatmig, doch der Rest des Hörbuchs hat das alles wieder wett gemacht.
Es ist spannend, tiefgründig, spaßig, an manchen stellen knistert die Erotik zwischen den Protagonisten... es bleibt bis zum Schluss unvorhersehbar....ich kann kaum den dritten Teil erwarten.
Lesen Sie weiter...

- Na Sch

Tolle Geschichte, die einfach Lust auf mehr macht!

Bereits der 1. Teil hat mich total fasziniert und ganz klar, sind beide Teile aufgrund des Seitenumfangs/Hörlänge manchmal auch ein wenig langatmig, zudem - rein subjektiv beurteilt - kann ich am Ende eines Buches einen Cliffhanger überhaupt nicht leiden (Teil 2). Nichts desto trotz, ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht: Liebe Frau Maas, beeile dich doch bitte ein bisschen :) Ach ja, da mir das manchmal so ein bisschen fehlt zwischen tollen Rezessionen der anderen zu meiner Beurteilung: Wem z.B. von Lynn Raven "Blutbraut" oder "Der Kuss des Kjer" gefällt wird hier mit Sicherheit nicht großartig enttäuscht werden :) - im Gegenteil!
Lesen Sie weiter...

- Clau Huhu

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.08.2017
  • Verlag: Der Audio Verlag