Flammen und Finsternis (Das Reich der sieben Höfe 2)

  • von Sarah J. Maas
  • Sprecher: Ann Vielhaben, Simon Jäger
  • 23 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen, an dessen gefürchtetem Hof der Nacht sie nun jeden Monat eine Woche verbringen muss. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Halleluja

Eine Wonne auf ganzer Linie. Eine wundervolle Reihe, mit beachtlicher Charakterentwicklung und starken Frauencharakteren. Wurde sehr genossen!
Lesen Sie weiter...

- Verena

super

Klasse 2ter Teil, ich würde sogar behaupten besser als der 1ste, unsere Protagonisten lernt mit ihrer neuen Rolle umzugehen, alles hat sich verändert und es war wirklich spannend 🖒
Lesen Sie weiter...

- chrissy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.08.2017
  • Verlag: Der Audio Verlag