Flammende Zeichen (Die Fabelmacht-Chroniken 1)

  • von Kathrin Lange
  • Sprecher: Mark Bremer, Uta Dänekamp
  • 11 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken. Eine Gabe, mit der sie in ihren Geschichten die Wirklichkeit umschreiben kann. Und tatsächlich, als sie am Bahnhof auf den geheimnisvollen Nicholas trifft, scheint er direkt ihren Geschichten entsprungen. Doch auch Nicholas beherrscht die Gabe der Fabelmacht - und er hat ebenfalls über Mila geschrieben. Ein Kampf der Geschichten um die einzig wahre Liebe entbrennt. Und Mila und Nicholas sind mitten drin.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach nur wow !

Nur durch Zufall hab ich das Buch gefunden und schon das Titelbild fand ich wunderschön.
Die Geschichte ist magisch, die Sprecher klasse und ich war völlig darin versunken ...
das Ende nicht vorhersehbar und überraschend ...
eines der besten Hörbücher seit langem!!
Lesen Sie weiter...

- Daniela Janovsky

Abgebrochen...

Fantasy-Roman - Eigentlich genau mein Geschmack!
Aber dieser konnte mich leider nicht überzeugen.. Ansich hatte es viel Potenzial, Anfangs war ich angetan doch nach und nach hat mich die Protagonistin (Leider auch ihre Sprecherin) nur noch genervt und das Buch flachte meiner Meinung nach ab.
Nicola hingegen wurde super gesprochen.

Dieses Buch ist das erste nach meinen ca ü40, das ich nach über der Hälfte abbrach. ^^
Lesen Sie weiter...

- Franyka

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2017
  • Verlag: Rubikon Audioverlag