Fluch der Karibik 5 : Fluch der Karibik - Hörspiel

  • von Gabriele Bingenheimer
  • Sprecher: Joscha Fischer-Antze, David Nathan, Maximiliane Häcke, Max Felder, Martin Umbach, Carlos Lobo
  • Serie: Fluch der Karibik - Hörspiel
  • 1 Std. 12 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Jack Sparrow hat das Glück verlassen. Selbst nach einem spektakulären Bankraub, der zwar nicht nach Plan, aber dennoch erfolgreich verläuft, stehen er und seine Männer letztlich mit leeren Händen da. Also versetzt Jack seinen Kompass, der ihm kein Ziel mehr anzeigt. Damit befreit er jedoch die Toten aus dem Teufelsdreieck. Sie machen Jagd auf Jack, denn Captain Salazar will sich an Sparrow rächen. Der glücklose Pirat hat nur eine Chance: Er muss Poseidons Dreizack finden und braucht dafür die Hilfe von "jungem Blut und alter Wut".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

So Lala mit viel Plemplem.

Die Geschichte um Jack Sparrow hat ihren Glanz und ihre Glaubwürdigkeit verloren. Ein Glück gibt es neue Charaktere, jedoch macht deren Beziehung zu bestehenden Charakteren den Abenteuerfaktor etwas kaputt. Müssen die sich denn alle irgendwie kennen?
Für nebenbei zum Hören in Ordnung (wenn man Den Film auch gesehen hat), da wie bei anderen Originalhörspielen zu Filmen die Audiosequenzen vom Film genommen wurden mit einem Erzähler zusammen. Wenn man den Film jedoch nicht kennt definitiv nicht zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Cliff Hanger

gute Story, schlechter Sound

die Geschichte ist sehr gut. Witzig wie immer. leider ist auch die Qualität der Soundeffekte unverändert. aber das sind nur kleine Abstriche. Alles in allem ein guter Film bzw Hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- Kevin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.06.2017
  • Verlag: Walt Disney Records