Frankenweenie

  • von Gabriele Bingenheimer
  • Sprecher: Michael Quast, Niklas Münnighoff, Jakob Riedl
  • 1 Std. 7 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Welt des jungen Victor Frankenstein bricht zusammen, als sein kluger und treuer Hund Sparky stirbt. Doch dann erfährt er im naturwissenschaftlichen Unterricht Interessantes über die Macht der Blitze und Victor gelingt das Unglaubliche: Er erweckt seinen toten Hund zum Leben! Sparky sieht zwar Furcht erregend aus, ist aber genauso lieb wie vorher. Leider wird Sparky gesehen und Victors Mitschüler entdecken das Geheimnis der Wiedererweckung. Das hat monströse Folgen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Top

Mit hat das Hörbuch super gefallen....echt zu empfehlen
Und das Hörbuch gefällt mir sogar besser wie der Film....top👍
Lesen Sie weiter...

- Anne-Katrin Kühn

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.01.2013
  • Verlag: Walt Disney Records