Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem 2) : Die Tribute von Panem

  • von Suzanne Collins
  • Sprecher: Maria Koschny
  • Serie: Die Tribute von Panem
  • 6 Std. 38 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Während Katniss und Peeta noch in ganz Panem als tragisches Liebespaar gefeiert werden, droht den beiden bereits neue Gefahr. Denn Katniss ist mittlerweile zu einem Symbol des Widerstands geworden, der sich in einzelnen Distrikten erhebt - und das kann das Kapitol nicht dulden. Verzweifelt versucht Katniss, ihre Familie und vor allem Gale vor der Gewalt der Regierung zu schützen. Doch da sind auch noch ihre verwirrenden Gefühle für Peeta. Da geschieht das Unfassbare: Katniss und Peeta müssen zurück in die Arena. Und diesmal wird es nur einen Überlebenden geben...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ebenso wie der Roman ist auch das Hörbuch zu "Gefährliche Liebe" beeindruckend und atmosphärisch dicht umgesetzt und beeindruckt durch die Sprecherin, die die bedrohliche Aura dieser finsteren Zukunftsvision sehr genau einzufangen weiß.
-- FantasyGuide.de
Mit der Sprecherin, Maria Koschny, hat der Oetinger-Verlag einen echten Glücksgriff gemacht. Sie liest die Katniss nicht, sie schlüpft völlig in Katniss' Haut. Die Art, wie sie spricht, hat etwas latent Schmerzliches; hat eine leise Verzweiflung, die aber nie in völlige Hoffnungslosigkeit abrutscht. Eine echte Meisterleistung!
-- lovelybooks.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gut - leider gekürzt

habe die gekürzte Version erworben - konnte nicht warten - wieder einfach gut - aber das bedeutet Geld ausgeben, da ich bestimmt die ungekürzte Version auch brauche. Wieder eine tolle Geschichte freue mich schon auf den dritten Teil
Lesen Sie weiter...

- hoerbuchfanmünchen

Gute Geschichte - leider gekürzt

Spannend wie erwartet. Leider war ich hier neuer Kunde und habe nicht gesehen, das es eine gekürzte Fassung war. Das ärgert mich jetzt Maßlos das ich dann jetzt für die ungekürzte Fassung noch mal das gleiche bezahlen soll.
Lesen Sie weiter...

- Holger

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.02.2011
  • Verlag: Oetinger Media