Geisterritter

  • von Cornelia Funke
  • Sprecher: Martin Baltscheit, Leon Alexander Rathje, Carla Sachse, Hedi Kriegeskotte
  • 2 Std. 15 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Geister, Ritter, Abenteuer! Fesselnde Freundschafts- und Internatsgeschichte. Jon Whitcroft ist in ein gruseliges englisches Internat gesteckt worden. Schon in der sechsten Nacht starren drei Geister in sein Fenster. Doch zum Glück findet er jemanden, der sich mit sowas auskennt! Eine sehr spannende Geschichte, die Historie und Gegenwart miteinander verbindet.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Selbst wer das Buch gelesen oder die Lesung gehört hat, sollte zugreifen: Die gelungene Hörspieladaption ist herrlich gruselig.
-- hörBücher Magazin
Eine gruselige und atmosphärische Umsetzung des Buches, das mit vielen starken Szenen überzeugen kann.
-- hoerspiellobby.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein wunderschönes Hörspiel

Die Sprecher sind wundervoll. Die Geschichte hat viel Liebe zum Detail und ein bisschen Grusel
Lesen Sie weiter...

- Maja

Faszinierend

Spannend bis zum Schluss. Schöne Story und sehr gut erzählt bzw sehr gut gespielt. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und hab es genossen bis zum Schluss. Ich persönlich kann es jedem Mystery oder Fantasyliebhaber empfehlen. Ich werde es mir bestimmt ein 2. mal anhören.
Lesen Sie weiter...

- Ljiljana

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.02.2012
  • Verlag: Oetinger Media