Gestatten, Mr Stink

  • von David Walliams
  • Sprecher: Andreas Fröhlich
  • 2 Std. 41 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Obdachlose Mr Stink ist der stinkigste alte Stinker, den es je gegeben hat! Er riecht so widerlich, dass alle vor ihm flüchten. Nur Chloe freundet sich mit ihm an und ehe sie sich versieht, nistet er sich im Gartenhaus ihrer Familie ein. Während Chloe sich bemüht, den heimlichen Untermieter zu verbergen, versucht sie gleichzeitig, sein Geheimnis zu lüften. Denn Mr Stinks Äußeres und seine guten Manieren passen so gar nicht zusammen. Eine witzig-skurrile Geschichte, die zeigt, dass der Schein oft trügt - urkomisch und mit Herz gelesen von Andreas Fröhlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach Klasse

Klasse gelesen und die Geschichte passt so gut in die heutige Zeit. Die Menschen mal mit anderen Augen betrachten ist für Erwachsene schon schwierig, um so schöner, dass es gelungen ist, den Charakteren durch die Art wie sie beschrieben und erzählt werden und wie sie von Herrn Fröhlich vorgelesen werden, so viel Liebe und Nähe eingehaucht wird, dass selbst die Kids total gefangen sind von dieser Geschichte und natürlich von Herrn Stink. 😉
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Gute Geschichte, gut gelesen

Unser Sohn (7 Jahre ) war ganz begeistert.
Kurzweilig. Insgesamt ist das Hörbuch eine klare Empfehlung.
Lesen Sie weiter...

- Andreas Janssen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.08.2011
  • Verlag: Der Audio Verlag