Geweckt (House of Night 8) : House of Night

  • von P. C. Cast, Kristin Cast
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • Serie: House of Night
  • 6 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Neferet vom Vampir High Council freigesprochen und als Hohepriesterin wieder im House of Night in Tulsa eingesetzt wird, schwört sie Rache an Zoey. Die Herrschaft über Kalona ist dabei nur eine der Waffen, die sie gegen sie einsetzen will. Doch Zoey hat Zuflucht auf der Isle of Skye gefunden, wo sie von Queen Sgiach darauf vorbereitet wird, ihre Nachfolgerin zu werden. Warum sollte sie also nach Tulsa zurückkehren? Nach dem Verlust von Heath wird sowieso nichts mehr so sein wie früher und die Beziehung zu ihrem super-heißen Krieger Stark könnte ebenfalls nicht mehr das sein, was sie mal war. Und was ist mit Stevie Rae und Rephaim? Der Rabenspötter weigert sich, etwas gegen Stevie Rae zu unternehmen. Doch welche Wahl hat er, wenn die ganze Welt mit dieser Beziehung nicht einverstanden ist. Betrügt er Kalona, seinen Vater, oder sein Herz? Im aufregenden achten Teil der House-of-Night-Bestseller-Serie dreht sich alles um die Frage: Was ist stärker? Die Bande der Freundschaft oder die Fesseln der Liebe.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

verliert langsam an Spannung

Für die Teile 1 bis 6 hätte ich immer 5 Sterne vergeben. Tolle Protagonisten, viel Spannung und eine interessante Entwicklung der Dinge. Ehrlich gesagt bin ich aber enttäuscht von der neuen Folge "Geweckt". Die Geschichte verliert den Biss. Ich bin oft beim Hören mit den Gedanken abgeschweift, es fehlte an Spannung. Das hat schon in der letzten Folge begonnen. Es passiert so wenig, wird zu viel geredet. Inhaltlich habe ich das Gefühl, dass die Story künstlich am Leben gehalten wird, um die anfängliche Euphorie der Serie "House of Night" weiter leben zu lassen. Bin mir nicht sicher, ob ich noch weitere Folgen hören mag.
Lesen Sie weiter...

- Yvonne Hinck

Naja 😁

Ich fände den achten Teil nicht so gut ich hatte das Gefühl das den Autorinnen langsam langweilig wird. Das währe zumindest eine Erklärung warum Sie die ganzen Haupt Charaktere abschlachten. Aber was soll's ich werde mir auch noch den 9 Band kaufen da diese Geschichte an jedem Ende ein Mega Kliffhänger hat.
Sehr Empfehlend werd für alle die auf dummen Trash stehen und auf Vampire.😂
Lesen Sie weiter...

- Petra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.11.2011
  • Verlag: Lübbe Audio