Gortimer Gibbon - Mein Leben in der Normal Street: Die komplette Staffel

  • von Uticha Marmon, Jennifer Cubela
  • Sprecher: Niklas Münnighoff, Paulina Rümmelein, Julian Putzke, Christine Stichler, Laurin Lechenmayr, Remy Ciletti
  • 5 Std. 57 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Das exclusive Hörspiel zur erfolgreichen Amazon Originals Serie. Die drei Freunde Gortimer Gibbon, Mel Fuller und Ranger Bowen leben in der Normal Street eines kleinen amerikanischen Vororts. Dieser ist jedoch nicht so gewöhnlich wie es scheint, denn unter der Oberfläche sind magische Kräfte am Werk...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine seltene Perle

Eigentlich sind Hörspiele immer... naja doof - Hörbücher sind besser!
Aber dieses hier ist gut gemacht & die Geschichten gefallen
Lesen Sie weiter...

- Michael Dietrich

Nette kleine Stories für zwischendurch.

Ich habe die TV-Serie nicht gesehen und vermute, dass Sie mich auch nicht so sehr unterhalten würde.

Die Hörspiele jedoch waren ein netter und kurzweiliger Zeitvertreib für eine längere Autofahrt.
Lesen Sie weiter...

- C. Rehbein

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2016
  • Verlag: Amazon Media EU Sàrl