Gott und die Götter

  • von Gerhard Staguhn
  • Sprecher: Friedhelm Ptok
  • 8 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wissen gegen Vorurteile ist das Motto dieser Produktion, in der Gerhard Staguhn die Geschichte der großen Religionen von ihren Ursprüngen und ihrer wechselvollen Geschichte bis in die Gegenwart erzählt. Warum kommt es immer noch zu religiös begründeten Kriegen? Worin bestehen die großen Missverständnisse? Und worin sind sich die großen Religionen doch eigentlich so ähnlich?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

fantastisch!

unglaublich, wie man Jahrtausend altes, hochkomlexes Wissen so einfach und verständlich vermitteln kann. Ich empfinde, das Buch vermittelt die Essenz der großen Weltreligionen ohne religiös zu werden.
Lesen Sie weiter...

- Dirk

Gut gesprochen

Der Sprecher gab sich wirklich Mühe, allerdings ist das Ausgangsmaterial äusserst tendenziös. Religionswissentschaftlich zu kurz gegriffen.
Lesen Sie weiter...

- Mstar

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.03.2012
  • Verlag: Igel Records