Gregor und der Fluch des Unterlandes (Underland Chronicles 4) : Underland Chronicles

  • von Suzanne Collins
  • Sprecher: Matthias Haase, Tobias Klausmann, Céline Vogt
  • Serie: Underland Chronicles
  • 5 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rätselhafte Dinge geschehen im Unterland. Erst diese verschlüsselte Botschaft und dann das mysteriöse Verschwinden der Huscher. Gregor und seine Freunde machen sich große Sorgen um die Mäuse und wollen der Sache auf den Grund gehen. Doch das erweist sich sehr schnell als äußerst gefährlich. Auf ihrer Suche treffen sie nämlich nicht nur auf angriffslustige Riesenskorpione. Sie begegnen auch dem Fluch - jener Ratte, deren Leben Gregor damals aus Mitleid verschont hat. Mittlerweile ist sie zu einem machtbesessenen Anführer geworden und hat eine ganze Armee um sich geschart. Als klar wird, welch finstere Pläne der Fluch damit verfolgt, ist es schon fast zu spät... Ein packendes und fantastisches Abenteuer! Der vierte Band um Gregor im Unterland.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Diese lebendige, liebevolle und spannende Inszenierung von Theresia Singer - mehr Hörspiel als szenische Lesung - macht Spaß. Die Regisseurin dirigiert geschickt ein erstklassiges Sprecherensemble (klasse: Matthias Haase als Erzähler), setzt auf gezielte Geräuscheffekte und macht die großartige Musik von Henrik Albrecht zu einem der Hauptdarsteller. Wie ein roter Faden ziehen sich die - mal süßen, mal bedrohlichen - Kompositionen durch die fünf Folgen und geben jeder Stimmung ein Thema. Wunderbar.
-- hörBücher
Sprecher wie Matthias Haase, Tobias Klausmann und viele andere tragen engagiert zu einer fantastischen Lesung bei.
-- www.hoerspiegel.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schön.

mal traurig , mal angenehm , und meist spannend.insgesamt ein sehr guter erzàhlfluss , ergänzt mit gut klingenden Stimmen.
Lesen Sie weiter...

- Tracy

immer an der spannensten stelle endet es

os war ein sehr schöner hörbuch aber es endet an der spannendsten stelle das ist doof
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.01.2012
  • Verlag: Oetinger Media