Gullivers Reisen

  • von Jonathan Swift
  • Sprecher: Ilja Richter
  • 1 Std. 4 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Nach einem Schiffbruch strandet der englische Arzt Gulliver als einziger Überlebender auf einer unbekannten Insel. Er erwacht, am ganzen Körper gefesselt und von Menschen bedroht, die nicht mehr als 6 Zoll messen. Gulliver ist in Liliput gelandet, einer Welt, in der alles anders ist als das, was er bislang gekannt hat. Er kann fliehen und in seine Heimat zurückkehren, doch schon bald begibt er sich auf die nächste abenteuerliche Reise, die ihn diesmal in das Land der Riesen führt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die vierte Reise ist grandios!

Die vierte Reise macht die Reisen komplett, und nach der Heimkehr hält es der gebildete Mensch mit dem unaushaltbarem Wahnsinn der "vernünftigen Menschen" nicht mehr aus. Nach der letzten Reise versteht man, warum es sich hier um "Weltliteratur" handelt.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.05.2014
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment