Hasse mich nicht (GötterFunke 2)

  • von Marah Woolf
  • Sprecher: Jodie Ahlborn, Patrick Bach
  • 11 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Liebt sie ihn, liebt sie ihn nicht?

Jess ist aus dem Sommercamp zurück, ihr letztes Schuljahr beginnt. Sie versucht, Cayden zu vergessen, aber die Götter haben andere Pläne und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios womöglich hinter ihr her?

In den Streit der Götter möchte Jess nicht hineingezogen werden, ihr einziger Wunsch ist ein normales Leben. Daher lässt sie sich, als ein neuer Junge an ihrer Schule auftaucht, der sich für sie interessiert, auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Spannend und romantisch: Band 2 der "GötterFunke"-Trilogie von Marah Woolf, einer der erfolgreichsten deutschen Selfpublisherinnen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gestern angefangen, heute fertig

und es war jede Minute wert!

Aufregung, Romantik und Humor in perfektem Einklang, man braucht nicht viel mehr um gebannt zuzuhören, und jedes Mal genervt zu sein wenn man unterbrochen wird und zurückspulen muss.
Lesen Sie weiter...

- Charleen K.

Wunderbare Sprecher.

Der Wechsel zwischen ihnen ist sehr schön. Die geschichte sehr spannend. sehr zu Empfehlen. Mit einem Kaffee ambesten nur genießen.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.09.2017
  • Verlag: Oetinger Media