Heart. Beat. Love.

  • von James Patterson, Emily Raymond
  • Sprecher: Maximiliane Häcke
  • 5 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Leben ist zu kurz, um brav zu sein! Darum brechen Axi und ihr bester Freund Robinson auf zu einem berauschenden Roadtrip quer durch die USA, auf dem sie alle Regeln brechen. Doch dann hustet Robinson Blut, das tief aus seinem Magen kommt - da, wo der Krebs sitzt. Aber er will leben und bei Axi bleiben, denn für beide ist es Liebe. Gemeinsam verbringen sie die Zeit, die ihnen bleibt, und müssen erkennen, dass nicht jeder Kampf zu gewinnen ist.

Eine mitreißende und hoch emotionale Geschichte - ungekürzt und berührend gelesen von Maximiliane Häcke.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mittelprächtig

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

Leider kann ich das (Hör)Buch nicht weiterempfehlen. Die Geschichte an sich fängt ziemlich gut und vielversprechend an, wird dann aber leider immer absurder und klischeehafter.
Ich habe das Gefühl der Autor hat sich sehr von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" inspirieren lassen, schafft es aber nicht, den Figuren Leben zu verleihen. Alles in allem hat mich das Schicksal der Beiden nicht berührt..


Würden Sie sich wieder etwas von James Patterson and Emily Raymond anhören?

James Patterson schreibt für gewöhnlich nicht in diesem Genre, daher würde ich seinen Büchern in seinem, ihm angestammten Genre, auf jeden Fall eine Chance gebe. Aber Jugendbücher liegen ihm - meiner Meinung nach - leider nicht.


Könnten Sie sich Heart. Beat. Love. als Film oder TV-Serie vorstellen? Welche Stars sollten unbedingt mitspielen?

Als Film wäre die Geschichte bestimmt mitreißender als als Buch. Mich hat vor allem die weibliche Hauptfigur enttäuscht, weil sie am Ende keine Wandlung durchgemacht hat. Ich war von ihrem Verhalten regelrecht enttäucht.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer eine Geschichte in dieser Art hören oder lesen will, sollte bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bleiben. Dort ist sowohl die Handlung, als auch die Figuren um einiges besser gelungen.

Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.03.2015
  • Verlag: Der Audio Verlag