Hide*Out (Out 2) : Out

  • von Andreas Eschbach
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Out
  • 7 Std. 7 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem Nordamerika der Zukunft wird der Mensch als Individuum nicht mehr akzeptiert. Jeder weiß, was der andere denkt, was er fühlt, was er sich am Sehnlichsten wünscht. Doch was passiert, wenn sich ein Einzelner gegen die drohende Gleichschaltung aller Gedanken stellt?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

perfekter sprecher und doch ein paar lücken

hide*out ist ein sehr interessantes hörbuch. doch die story hat keinen wirklichen höhepunkt und daher fehlt ein gewaltiger teil an spannung. doch alles in allem sehr unterhaltsam. großes lob an den sprecher
Lesen Sie weiter...

- Gabriele Hofinger

Unverschämt

Das Buch ist nicht schlecht aber es in drei Teile zu teilen um den drei fachen Preis zu nehmen ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Herr Eschbach sie haben so gute Bücher geschrieben die ich bisher alle (zumindest die richtigen Bücher nicht die Kurzgeschichten ) verschlungen habe. Aber diese Verkaufspraktiken haben Sie doch nicht nötig, oder?
Lesen Sie weiter...

- hendrik

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.02.2014
  • Verlag: Arena Verlag