Hide*Out (Out 2) : Out

  • von Andreas Eschbach
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Out
  • 7 Std. 7 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem Nordamerika der Zukunft wird der Mensch als Individuum nicht mehr akzeptiert. Jeder weiß, was der andere denkt, was er fühlt, was er sich am Sehnlichsten wünscht. Doch was passiert, wenn sich ein Einzelner gegen die drohende Gleichschaltung aller Gedanken stellt?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Stoff zum Nachdenken (alle Teile)

Leider wurde die Story gekürzt und noch dazu als Dreiteiler herausgebracht (daher nur 3 Sterne). Normalerweise hält mich sowas klar vom Kauf ab. Als Eschbach-Fan habe ich eine Ausnahme gemacht. Inhaltlich eine gute Geschichte und Anregung zum Nachdenken mit gutem Sprecher.
Lesen Sie weiter...

- Michael

Kaminski genial!!! Tolle und kurzweilige Erzählung

Also mal abgesehen davon, dass man dieses Buch dreigeteilt hat, handelt es sich um eine gut erzählte und kurzweilige Geschichte. Passend vorm Einschlafen oder bei einem Kaffee auf dem Balkon. Ich gestehe ich wollte unbedingt wieder ein Hörbuch, welches von Stefan Kaminski gesprochen wird :) Und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Angenehme und doch unterhaltsame Stimme. Wunderbar!
Lesen Sie weiter...

- Denise Liffers

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.02.2014
  • Verlag: Arena Verlag