Hundert Jahre ungeküsst

  • von Gabriella Engelmann
  • Sprecher: Marie Bierstedt, Sven Hasper
  • 3 Std. 19 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rosalie Dorn ist glücklich! Sie ist von zu Hause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau angefangen und sich Hals über Kopf in René Prinz verliebt. Doch es gibt ein Problem: Auf Rosalie lastet ein Fluch, der besagt, dass ihr siebzehnter Geburtstag in einer Katastrophe enden wird. Aber Rosalie glaubt nicht an Märchen - zumindest bis zur Nacht vor ihrem Geburtstag, als sie das verbotene Turmzimmer des Schlosshotels betritt.

Die freche Dornröschenadaption zum Grimm-Jubiläum - humorvoll gelesen von Marie Bierstedt und Sven Hasper.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super

und ich es hat mich ja erst geschaut da und ich konnte nicht einschlafen aber dann als eines zum andern kam hatte ich keine Angst aber was ich nicht verstehe wieso hat Sie white ladies White Lady zu Rosalie gesagt dass sie Hilfe braucht war das am Ende die böse Freundin von der Mutter,???
Lesen Sie weiter...

- Kampai

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.01.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag