Im Abseits der Lichter

  • von Lina Kaiser
  • Sprecher: Dagmar Bittner
  • 5 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die 17-jährige Katinka führt ein geordnetes Leben: ihre Familie ist intakt, sie spielt leidenschaftlich gern Fußball und macht bald ihr Abitur. Alles scheint bestens, bis der unerwartete Kuss einer Mannschaftskameradin Katinkas Welt erschüttert. Plötzlich glauben alle, sie sei lesbisch! Fluchtartig stürzt sie sich in einen Flirt mit einem Jungen, doch statt ihm kommt sie seiner Schwester näher, einem Vorzeigemädchen mit Streberattitüde. Das Gefühlschaos ist perfekt.

Pendelnd zwischen Vereinsplatz und Theatersaal, Scheinheiligkeit und echten Gefühlen, muss Katinka erkennen, dass sich jeder hinter einer Maske versteckt - auch sie selbst.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

cute ^^ hoffe auf einen Nachfolger

eine schöne Story die wirkt wie aus dem normalen Leben gerissen, hab gesehen dass es ein zweites Buch gibt hoffe es kommt auch als hörbuch, nicht nur weil ich faul bin sondern weil ich die Stimme von Dagmar Bittner echt toll finde, insbesondere wenn sie Emilia sprich <3
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Spannend, berührend und lustig

Keine Klischees, sondern ein Coming-out, wie es das Leben schrieb - und so lebendig gesprochen, als würde die Sprecherin von sich selbst erzählen
Lesen Sie weiter...

- Nikola

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.01.2014
  • Verlag: Butze Verlag