Internat und Schneegestöber (Carlotta 7) : Carlotta

  • von Dagmar Hoßfeld
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • Serie: Carlotta
  • 2 Std. 32 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Proben der Theater-AG zu Dickens' Weihnachtsgeschichte sind in vollem Gange und Carlottas Freundin Sofie soll mit dem Orchester ihres Internats im Schloss ein Konzert geben. Doch plötzlich fängt es an zu schneien und hört einfach nicht mehr auf. Wegen Schneeverwehungen ist das Schloss abgeriegelt. Keiner kann rein, niemand kommt raus. Was nun?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Love it ❤️

Ich fand diese Carlotta Geschichte wieder ein mal sehr gelungen es gab Spannung und SOPHIE ❤️ kam wider ins Internat 👌🏼👍🏼😊❤️
Lesen Sie weiter...

-

Super 👍🏻

Eine Mega gute Geschichte! Ich liebe Carlottas Geschichten!😊 Ich hoffe es gibt noch weitere!!!😀😀😀
Viele Grüße M.😜
Lesen Sie weiter...

- Bernhard Joekel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH