Internat und plötzlich Freundinnen (Carlotta 2) : Carlotta

  • von Dagmar Hoßfeld
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • Serie: Carlotta
  • 2 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lebenskünstlerin Carlotta kommt in die 6. Klasse und freut sich auf das Wiedersehen mit ihren Freundinnen. Doch das verläuft anders als erwartet. Zudem häufen sich unerklärliche Diebstähle im Internat. Hat Sofie etwas damit zu tun? Carlotta und Manu versuchen gemeinsam, der Freundin zu helfen und den wirklichen Dieb ausfindig zu machen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Toll !!!

Toll aber band eins war ein bisschen besser fand ich, aber die Geschmäcke sind verschieden.Aber trotzdem ich liebe die Charlotta-Bücher!!!
Echt Super !!!


Viele Grüße Eva
Lesen Sie weiter...

- Andre Breitenbach

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.09.2012
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH