Internat und tausend Baustellen (Carlotta 5) : Carlotta

  • von Dagmar Hoßfeld
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • Serie: Carlotta
  • 2 Std. 27 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Carlotta freut sich auf die neunte Klasse. Doch als sie ins Internat zurückkehrt, ist plötzlich alles anders. Sofie fehlt, Renovierungsarbeiten sorgen für Chaos, und dann werden sie und Manu auch noch ausquartiert. Sie müssen sich ein Zimmer mit Cillie teilen, einem Mädchen, dem der Ruf einer üblen Klatschtante vorauseilt. Carlotta denkt immer öfter daran, das Internat zu verlassen. Aber da ist ja noch Niko mit den Dreadlocks und den traurigen Augen - und sein Geheimnis...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

naja

ich mag Carlotta sonst sehr aber der hier also der teil hat mir nicht so gefallen! :(





Lesen Sie weiter...

- Kampai

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.09.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH