John & Maus : John & Maus

  • von Michael Esser
  • Sprecher: Andreas Fröhlich
  • Serie: John & Maus
  • 1 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Winter ist zu Ende. Der neue Frühling beginnt und John steht nach wie vor im Garten. Die Füße eingegraben versucht er - gemeinsam mit der Maus - herauszufinden, wie das Leben, das Universum und alles denn nun tatsächlich funktionieren - denn vieles ist bei näherer Betrachtung doch deutlich anders als es auf den ersten Blick erscheint. Dann geschehen unvorhergesehene Dinge - und dramatische Ereignisse nehmen ihren Lauf. John muss Entscheidungen treffen, die sein Leben verändern - ob er das will oder nicht - ob ihm das passt oder nicht. Das Leben scheint seinen eigenen, starken Willen zu haben...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2014
  • Verlag: Campfire Media