Jungs zum Anbeißen (Jungs zum Anbeißen 1) : Jungs zum Anbeißen

  • von Mari Mancusi
  • Sprecher: Gabrielle Pietermann
  • Serie: Jungs zum Anbeißen
  • 3 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Vampir Magnus hat aus Versehen Sunshine gebissen - anstelle ihrer Gothic-Zwillingsschwester Rayne, die sich monatelang auf ihre lang ersehnte Verwandlung vorbereitet hat. Für Sunny gibt es nur eine Frage: Wie kann die Sache so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden? Schließlich will sie mit dem Traumtyp ihrer Schule zum Abschlussball. Aber dann bietet Magnus seine Hilfe an? Und er ist wirklich zum Anbeißen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ich liebe es

Das hier ist wirklich eine Tenny Vampir Geschichte auf Höchsten Niveau. Ich muss sagen das ich auch mehr auf Gothic stehe und daher Rayn sehr mag. Ich hab mir auch schon die anderen beiden Teile geholt und werde mir nun auch die Bücher kaufen

Lesen Sie weiter...

- Fee

Tolles Hörbuch ich liebe es!

Ich finde dies Hörbuch toll! Es erinnert mich ein Bisschen an twilight, ich mag Vampire Geschichten, diese Geschichte ist sehr schön.
Lesen Sie weiter...

- richardson

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.02.2014
  • Verlag: Arena Verlag