Krabat

  • von Otfried Preußler
  • Sprecher: Otfried Preußler
  • 3 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Waisenjunge Krabat tritt in der Mühle am Koselbruch eine Lehre als Müllerjunge an. Dort wird aber nicht nur das Müllern, sondern auch die Schwarze Kunst unterrichtet. Schon bald entpuppt sich der Meister als böser Zauberer, der jedes Jahr einen seiner Gesellen dem Teufel überlassen muss. Kann Krabat den unheimlichen Ort am Schwarzen Wasser jemals wieder verlassen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider nur die gekürzte Fassung!

Die Geschichte fesselt wie am ersten Tag und gäbe es ein Hörspiel von Ottfried Preußler über die gesamte Länge gäbe es freilich auch 5* in allen Kategorien. So muss ich für die (gekürzte) Geschichte leider Abzüge machen!
Lesen Sie weiter...

- Selina

Gut aber leider unvollständig

Das Buch hat mir sehr gut gefallen leider enthält das Hörbuch nicht alle Kapitel/Sätze aus dem neusten Krabat Buch.Super gesprochen vom Autor!Würde ich jedem weiter empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Andrej

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.05.2014
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment