Liebe ohne Punkt und Komma (Delilah und Oliver 2)

  • von Jodi Picoult, Samantha van Leer
  • Sprecher: Marie Bierstedt, Maximilian Artajo, Julian Horeyseck
  • 4 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Endlich können sie zusammen sein: Die 16-jährige Delilah und Oliver - ein Prinz, der buchstäblich einem Märchen entsprungen ist. Damit Oliver jedoch in der realen Welt bei Delilah sein kann, muss er den Platz mit einem normalen Jungen tauschen, der seine Rolle im Buch übernimmt. Doch das Buch wehrt sich gegen diesen heftigen Eingriff und fordert seine eigentliche Geschichte zurück. Widerwillig muss Oliver zurückkehren und die Buchwelt in Ordnung bringen - schließlich brauchen auch die Figuren darin ein Happy End. Doch was wird dann aus ihm und Delilah? Wird er je bei ihr in der realen Welt leben können, für immer?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das zweite Buch ist noch besser als das erste.

Ich fand das zweite Buch noch spannender und interessanter. Wobei das erste schon ziemlich klasse war. Es ist einfach eine tolle Geschichte mit einem klasse Ende. Für mich war es auf jedenfall hörenswert.
Lesen Sie weiter...

- Konstantin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2016
  • Verlag: Lübbe Audio