Lilac und Tarver (These Broken Stars 1)

  • von Amie Kaufman, Meagan Spooner
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • 11 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken - außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls.

Der Bestseller aus den USA - endlich auch als Hörbuch!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Weltraum junge (verbotene) Liebe Spektakel

Ein Spektakel der etwas anderen Art.Für junge Erwachsene genauso, wie für die etwas älteren Semester.Schöne in sich schlüssige Handlungen.Zwei Hauptcharaktere die sich während der Geschichte entwickeln und aufblühen.Die Schauplätze sind sehr phantasievoll und man taucht in Diese richtig ab.Marie Bierstedt ist einfach super...Volle Empfehlung für alle die Fantasy lieben.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Schöne Liebesgeschichte mit tollen Stimmen

Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen. Zu erst war ich skeptisch, da es drei Sprecher sind - aber die Stimmen sind sehr harmonisch und das "Verhör" zwischendurch war ein perfekter Kontrast zu den beiden Hauptfiguren.

Die Geschichte ist schön und mir hat besonders die "Welt" in der sie spielt gefallen. War mal ein bisschen was anderes... Ein leichter Touch Since Fiktion.

Leider war das Ende nicht ganz nach meinem Geschmack. Irgendwie auf einmal zu Ende.
aber das Hörbuch ist definitiv hörbar :)
Lesen Sie weiter...

- Thomas Erdmann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.05.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH