Lilac und Tarver (These Broken Stars 1)

  • von Amie Kaufman, Meagan Spooner
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • 11 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken - außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls.

Der Bestseller aus den USA - endlich auch als Hörbuch!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Weltraum junge (verbotene) Liebe Spektakel

Ein Spektakel der etwas anderen Art.Für junge Erwachsene genauso, wie für die etwas älteren Semester.Schöne in sich schlüssige Handlungen.Zwei Hauptcharaktere die sich während der Geschichte entwickeln und aufblühen.Die Schauplätze sind sehr phantasievoll und man taucht in Diese richtig ab.Marie Bierstedt ist einfach super...Volle Empfehlung für alle die Fantasy lieben.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Gänsehaut

Die Sprecher sind gut gewählt und ich fühle mich sofort von der Welt umgeben. Lilac und Tarver haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Großartig und detailliert wird ihre Reise auf dem fremden Planeten erzählt. Bis zum letzten Drittel ist die Geschichte sehr gut gelungen, doch dann nimmt sie eine so starke Wendung das ich ab diesem Zeitpunkt hin und hergerissen war, ob ich nicht doch aufhören soll. Gut das ich es dann doch bis zum Ende gehört habe, denn es bleibt letztendlich bis zum Schluss empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Engelzauber3345

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.05.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH