Linford Alley, 3x läuten (Kurier Preston Aberdeen 4)

  • von Andreas Masuth
  • Sprecher: Fritz von Hardenberg, Dagmar Dempe, Torsten Münchow
  • 1 Std. 19 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Scott Donahue befindet sich auf seiner letzte Reise. Zurück zum Landsitz seiner Eltern. In einer Urne. Die Überführung der sterblichen Überreste des letzten Familienmitgliedes soll schnell und vor allem billig über die Bühne gehen. Preston lässt sich nicht lange bitten, da er sowieso in die Richtung muss. Er akzeptiert und das Abenteuer nimmt seinen Lauf...Während der Kurier noch dreisten Autodieben hinterhetzt und sich allzu aufreizender Damen erwehren muss, macht sich ein Unbekannter auf den Weg. Einer, der Zeugen nicht gebrauchen kann. Und er hat dasselbe Ziel wie Preston Aberdeen: Linford Alley, Aylesbury.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Was für ein Typ !

Ich muss gestehen ich bin ein Fan von Preston Aberdeen.
Inzwischen läuft das Kuriergeschäft sehr gut und ein neuer Auftrag kommt ins Haus.
Er soll eine Urne ausliefern. Doch Preston Aberdeen wäre nicht Preston Aberdeen wenn nicht wieder alles anders kommen würde wie geplant. Und natürlich dürfen auch ein Paar Frauengeschichten nicht fehlen.
Sprecherauswahl, Geschichte, Musik.... von mir kann es nur 5 Sterne geben.
Lesen Sie weiter...

- hatesister

Hervorragend ...

präsentiert. Also gut, die Kriminalfälle sind eher irgendwie recht einfacher Natur ... aber wie es präsentiert wird, dieser trashig selbstironische Stil. Schon die Stimme von "Preston Aberdeen", sein streberhaftes Oxfordenglisch und dann noch das gentlemanlike Verhalten auch noch in der prekärsten Situation, macht einen ziemlich schnell zum Fan dieser recht unterhaltsamen Hörbuchreihe.
IŽm very amused.
Lesen Sie weiter...

- wintermute11

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.09.2007
  • Verlag: Maritim