Magische Welten. Hexen, Geistern und unglaublichen Begebenheiten auf der Spur (GEOlino extra Hör-Bibliothek) : GEOlino extra Hör-Bibliothek

  • von Martin Nusch
  • Sprecher: Wigald Boning, Martin Baltscheit, Reinhard Schulat-Rademacher
  • Serie: GEOlino extra Hör-Bibliothek
  • 0 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!Wigald Boning betritt Magische Welten. Er besucht Spukorte, trifft auf Drachen, Geister und Elfen und er berichtet über die Hexenverfolgung im Mittelalter. Auf Rätselhaftes stößt Boning auch im Bermuda-Dreieck, wo im letzten Jahrhundert viele Schiffe und Flugzeuge verschwanden - angeblich spurlos. Er beschäftigt sich außerdem mit der Frage, wie ein Leben nach dem Tod aussehen könnte. Dieses Sach-Hörspiel aus der GEOlino HÖR-BIBLIOTHEK verbindet Wissensvermittlung mit spannender Unterhaltung. Die Texte basieren auf den besten Geschichten aus der GEOlino extra "Magische Welten - Hexen, Geistern und unglaublichen Begebenheiten auf der Spur."

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

echt Super

Toll gesprochen,, witzig und informativ. Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen. werde noch andere kaufen.
Lesen Sie weiter...

- Franz-josef Barzen

Nicht nur für Kinder!!!

Zwar richtet sich dieses Hörbuch mit seiner einfachen Sprache eigentlich an Kinder, aber ist auch für Erwachsene sehr interessant und vor allem unterhaltsam. Ich habe zwar nciht unbedingt mehr über das Theme Hexen und Magie erfahren, aber der Umriss, der in diesem Hörbuch gemacht wird ist sehr allgemein und daher für jedermann interessant. Man erfährt mehr über Hexen und die Hexenverfolgung im Mittelalter. aber auch Legenden und Sagen werden durchleuchtet. Alles in allem, ein wirklich gelungenes Hörspiel uind für magie-begeisterte Kinder sicher der Renner!
Lesen Sie weiter...

- Schneekönigin2710

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.08.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland