Magisches Erbe (Bloodlines 3) : Bloodlines

  • von Richelle Mead
  • Sprecher: Katrin Weisser-Lodahl
  • Serie: Bloodlines
  • 14 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sydney Sage fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan.

BIOGRAFIE
Bevor sie zum Shootingstar der Fantasy-Szene wurde, hatte Richelle Mead (geboren 1976 in Michigan) schon einige Karriereansätze hinter sich: Kunst und Religion hatte sie studiert, und auch eine Ausbildung als Lehrerin genossen. Mythologisches und Geheimnisvolles hatte sie aber schon immer fasziniert, und irgendwann wagte sie dann den Schritt in ein Genre, zu dessen Topautorinnen sie heute gehört: Urban Fantasy.

Teenager und junge Erwachsene verschlingen ihre Werke, seien es die Bände der Romanserie "Vampire Acadamy", die "Georgina Kincaid"-Reihe oder die Folgen der "Dark Swan Novels".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die beste Sprecherin bisher...

Auf welchen Platz würden Sie Magisches Erbe (Bloodlines 3) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

oberes Mittelfeld


Welches andere Buch würden Sie mit Magisches Erbe (Bloodlines 3) vergleichen? Warum?

Vampire Academy Reihe


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Man sollte die Vampire Academy Reihe vorher gehört/gelesen haben . Diese Geschichte knüpft an. Leider geht es bei dieser Reihe mit den Hörbüchern nur langsam voran, da bisher die Sprecher eher unpassend waren. Diesmal habe ich es wirklich genossen zuzuhören .

Lesen Sie weiter...

- Harry

Namen

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Mich hat es sehr sehr sehr aufgeregt, dass die Sprecherin es nicht geschafft hat, bestimmte Namen richtig auszusprechen. Dies hat mir das Erlebnis ein wenig kaputt gemacht.


Lesen Sie weiter...

- Alina Schneider

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.06.2017
  • Verlag: SAGA Egmont