Margos Spuren

  • von John Green
  • Sprecher: Robert Stadlober
  • 4 Std. 26 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafter wird sie. Plötzlich verschwindet Margo - und hinterlässt geheimnisvolle Spuren. Quentin ist verwirrt: Sind die Spuren für ihn? Soll er die Suche aufnehmen? Bevor er weiß, wie ihm geschieht, steckt er plötzlich inmitten eines aufregenden Abenteuers - irgendwo zwischen Roadmovie, Detektiv- und Liebesgeschichte.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Tiefschürfend, ernsthaft, unterhaltsam, spannend, poetisch und berührend.
-- Süddeutsche Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderschön

Es war eine wunderschöne Liebesgeschichte!Ich würde mich über ein Wiedersehen mit Margor Ruth Spegelman freuen!
Lesen Sie weiter...

- Petra Richter-Eidam

wunderschönes Buch !

insgesamt ein tolles Buch, nur ich finde es sehr schade, dass es gekürzt wurde...
ich freu mich schon sehr auf den Fiöm ! :)

well done, john green !
Lesen Sie weiter...

- Lisa

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.03.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH